Experten über Search Inside Yourself

 

Rick Fernandez

erklärt in 158 (!) Sekunden das Search-Inside-Yourself-Programm und welchen Beitrag Achtsamkeit und Emotionale Intelligenz für Menschen und ihre Unternehmen nachhaltig leisten können.


Chade-Meng Tan
Chade-Meng Tan

 

 

„Die gute Nachricht: Der Geist lässt sich trainieren. Die bessere Nachricht: Schon in sieben Wochen sieht man Erfolge.“

Chade-Meng Tan

 

 

Das Buch des Google-Ingenieurs Chade-Meng Tan "Search Inside Yourself", in Deutschland im arkana-Verlag erschienen, wurde in den USA innerhalb weniger Wochen zum Bestseller. Erfolg haben und Glücklichsein – Wer sah das bisher nicht als Widerspruch? Mengs analytischer Kopf hat Elemente der Emotionalen Intelligenz, Achtsamkeitselementen aus den fernöstlichen Traditionen und neurowissenschaftliche Erkenntnisse klug zusammengeführt. Er zeigt, wie man den Geist trainieren und damit sein berufliches Leben optimieren kann, gleichermaßen allerdings im Privatleben vom Gelernten profitiert.

 

Gemeinsam mit namhaften Vertretern der oben genannten Zünfte entwickelte er ein Fortbildungsseminar innerhalb des Unternehmens Google. Es ist seit 2007 die beliebteste Weiterbildung des Unternehmens mit langen Wartelisten. Die Gründung des Search Inside Yourself Leadership Institute war nur folgerichtig. Es macht die SIY-Fortbildung nun für alle Unternehmen und Organisationen zugänglich. 2014 wurden erste Seminare in EU-Ländern in englischer Sprache abgehalten.

 

SIYLI bildet und zertifiziert handverlesene Search-Inside-Trainer. Günther Panke ist der erste zertifizierte SIY-Trainer im deutschsprachigen Raum.