Referenzen

Referenzen des MLI in Deutschland und Österreich:



Meinungen unserer Seminarteilnehmer

"Wir haben mit unserer ganzen Gruppe das SIY Seminar besucht. Der Prozess in der Gruppe hat mich sehr beeindruckt. Wir sind uns durch die Übungen auf einer anderen Ebene begegnet. Dort, wo der Mensch und seine Werte und Träume im Vordergrund stehen. Themen, die wir als Entwickler sonst selten austauschen. Über­raschend war auch, welche Vorerfahrungen schon da sind. Durch die vielen Übungen konnte jeder etwas mitnehmen. Günther hat insbesondere darauf geachtet, dass wir überlegen, wo wir die Übung ganz konkret in der Praxis einsetzen wollen. Zusätzlich wurden wir noch nach dem Seminar mit Übungen versorgt. So konnte sich das Gelernte im Alltag beweisen. Damit hat das Seminar einen nachhaltigen Einfluss, der bis heute noch nachwirkt."

 

Katherina Chalkiadaki, Entwicklungsingenieurin Robert Bosch GmbH, 20. September 2018

 

 

"Das Seminar hat gezeigt, wie wichtig, ja entscheidend Achtsamkeit ist im geschäftlichen Leben. Durch die Anwendung verändern sich viele Dinge in der Zusammenarbeit, verbessern und vereinfachen sich, aber genauso auch privat. In Günther Panke habe ich einen charismatischen Seminarleiter erlebt, der dieses Thema sehr praxisnah und kompetent präsentiert hat. Die wissenschaftlichen Zusammenhänge wurden so dargestellt, dass man sie auch als Laie auf diesem Gebiet bestens verstehen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin motiviert, dem Seminar konsequente Anwendung folgen zu lassen. Herzlichen Dank!"

Peter Ruck, Eventagentur

"Das SIY–Training ist für mich ein optimales Zusammenspiel von wissenschaftlich fundiertem Wissen und praxisnahen Übungen. Die Wichtigkeit von emotionaler Intelligenz und Achtsamkeit, im geschäftlichen und privaten Kontext, wird transparent gemacht.

Herzliche Grüße"

Claudia Gehrung, Coach


"Durch SIY hat sich nicht nur meine Sicht auf Situationen im Berufsleben verändert, sondern es hat mein gesamtes Bewusstsein im Umgang mit Menschen verändert. Durch Einfühlungs–vermögen, Achtsamkeit, Analyse und Meditation wird man entspannter aber auch wachsamer und kann Situationen emotional neutral bewerten, es werden vor allen Dingen unüberlegte Handlungen mit weitgehenden Folgen im beruflichen und privaten Bereich minimiert. Für diese Erfahrung bin ich SIY und dem Coach Günther Panke sehr dankbar. Klasse, five thumbs up!"

 

Oliver Harrouche, HRCS Real Estate & Consulting Services

 

"Das SIY-Wochenende war sehr wohltuend. Es hilft, zur Ruhe und zu den wichtigen Dingen im Lernen und Lehren zu kommen. Ein sehr aufmerksames Team hat zurückhaltend und doch immer präsent die Tage begleitet. Für mich sehr wichtig: Ich kann Elemente aus diesen Tagen in meinen Trainings und Coaching einsetzen. SIY ist für mich eine gute Ergänzung."

 

Katrin Röpke, Medien und Training